Mittwoch, 27. März 2013

Diet Diary














Körpergröße: 163,5
sommer 2012: 69kg dank Uni, i geh mit Stress falsch um :/
Momentan: liege ziemlich gut im BMI ^^
Ziel sommer 2013: 50 kg ;^;////


Was ich mache:

  • Jogging 
  • Fahrrad
  • InlineSkate
  • fechten
    aber die Semester lasse i aus...
  • Zumba
    bei USI Kurs
  • Workout
    auf Youtube, zB 郑多燕
  • Tanzmatte
  • Bergwandern
  • schwimmen
  • cosplay
    ja, das ist anstrengend, bei Nähen vergisst man zu essen, am Con vergisst man zu essen /D

Was mir wichtig ist: 
  • viel Wasser trinken, auch gleich nach aufwachen
  • gesünder leben und nicht durch abhungern abnehmen :/
  • sich zwischendurch was gönnen, damit ich nicht zu sehr demotiviert werde >__<//
  • viel mit Freunden zusammen Sport machen
  • zwischendurch führ i ein Ernährung/Sport Heft, soll aber nicht zu zwanghaft sein xD bzw i hab kein Durchhaltsvermögen, alles aufzuschreiben xD

Tihöhö, derweil nehme i kaum ab, aber i nehm viel an Muskel zu, der Körper formt sich wieder ^^
(Danke eine Prellung am Fuß konnte i ca ne Monat lang kein Sport machen -__-) Aber seit paar Tage gehts wieder *A* ganz ohne Sport fühlt man sich echt unwohl


4 Kommentare:

  1. 19kg bis sommer finde ich etwas viel o.O vll ein bisschen weniger?
    aber sonst find eich den trainingsplan gut :3 Miss dich auch noch mit einem Maßband ab, Taille, bauchumfang, hüfte, da die Waage nicht immer das richtige gewicht anzeigt und du, anhand der cm angabe eher siehst ob du abgenommen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ab letzten sommer angefangen, derweil bin ich schon 59, also noch 9 bis sommer sollte sich ausgehen ;^;
      klingt lustig werde ich mal machen xD

      Löschen
  2. ich hoffe ich kann dir bissel helfen mit dem was ich schreibe ich würde zb auf kohlenhydrate wenn es geht vollkommen verzichten zb wenn du gerne nudeln isst dan gibt es beim naschmarkt so einen asia shop der verkauft so weiße durchsichtige nudeln die sind zum abnehmen die wissen schon wenn man fragt was die meinen :) als alternative mein ich jetz ^^ also ich geh jeden 2 tag laufen dank den wetter leider schon nee weile nicht aber wegen deiner verletzung würde ich es langsam angehen. mit freunden zb laufen gehen die vielleicht selbst abnehmen wollen so das man sich ggenseitig motiviert so machs ich ^^ wie du gesagt hast abunzu würd ich mir schon was gönnen dafür bin ich auch ^^ ich habs zb mit dem zunehmen ich bin 1,86 und habe nur 54 kilo aber ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen lg phillip

    AntwortenLöschen
  3. Galsnudel meinst du :) die sind elcker aber i glaub die sind aus stärke und somit auch kohlenhydrate ÖÖ glaube ich >__<
    I werde aber nicht darauf verzeichten wollen weil i die energie davon gerne brauche, um mich munter und sportlich zu hühlen um dann sport zu machen xD aber i hör viel von erfolgreiche diät ohne kohlenhydrat *A*

    hoffentlich wird das wetter bald wieder, vermisse auch schon das laufen ^^

    AntwortenLöschen